Ein Schlafsack so klein wie Ihn noch keiner vorher gesehen hat. Der CAMTOA Sommerschlafsack ist super klein, ultra leicht und hält trotzdem, was er verspricht – nämlich einen sehr angenehmen und kuschligen Schlaf.

Schnell an den See, auf ein Festival unterwegs oder die Backpacker Tour durch Europa. Der Sommerschlafsack von Camtao ist da genau das richtige, wenn man nicht viel Platz hat oder lieber den Platz für andere Sachen gebrauchen könnte.

Der Schlafsack kann in jeder Tasche, jedem Rucksack oder Koffer verstaut werden. Mit seinem Packmaß von 290 x 120 mm ist er unschlagbar klein und mit seinen 700 g auch noch ein absolutes Leichtgewicht. Zudem zeichnet sich der Schlafsack durch seine gerade geschnittene Form aus, was für die Beinfreiheit ein absolutes Muss ist, und kann mit einem zweiten Schlafsack von CAMTOA auch zu einem großen Doppelschlafsack erweitert werden.

Ob der Schlafsack im Rucksack verstaut oder doch nur angehangen wird, um den wertvollen Platz im Rucksack nicht zu verbrauchen, ist der Schlafsack mit einer wasserfesten Schutzhülle ausgestattet und somit auch vor Regen geschützt.

Der Schlafsack ist nicht nur praktisch und qualitativ gut verarbeitet, sondern er ist auch noch stylisch. Es gibt ihn in 6 verschiedenen Farben, da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Erhältlich in: Blau, Hellblau, Orange, Rot, Armegrün und Dunkelblau.

Vorteile:

  • Hochwertige 320D Nylon Material, wasserdicht und atmungsaktiv
  • Mit beidseitigen Reißverschluss (innen und aussen)
  • 700 g Gewicht
  • Größe: 1900 x 750 cm
  • 4 Gurt Kompressionstasche / Gefaltete Größe: 290 x 120 mm
  • Der Schlafsack kann problemlos mit einem zweiten verbunden werden